Menu
X

Aktuelles

Unsere neuen Azubis 2021

01.08.21 - ... und schon im Einsatz!

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Azubis Linus Schemberg, Mohammad Reza Rejah Khah und Lukas Angermann.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und wünschen den dreien viel Glück für ihre Ausbildungszeit.


Für Euch im Einsatz

19.07.21 - Nach den schweren Unwettern am 14. Juli in vielen Teilen Deutschlands konnten auch wir mit anpacken und helfen, einige Hochwasserschäden im Stadtgebiet Neuenrade und Werdohl zu beseitigen bzw. zumindest in den Griff zu bekommen.

Dank der tollen Hand-in-Hand-Arbeit mit allen Helfern vor Ort und den Kommunen konnte z.B. die Kreuzung B236/Höllmecke von Schutt und Wasser befreit werden. Dennoch gibt es erhebliche Straßenbelagsschäden und Unterspülungen, die langwierige Folgen haben werden. Auch andere Baustellen können sich dadurch verzögern.

Ein ganz besonderer Dank geht noch an das DRK Werdohl, die nach einem kurzen Info-Post bei Facebook ruckartig und mehrfach für die Verpflegung unserer Jungs gesorgt haben!

Allen Betroffenen drücken wir die Daumen und wünschen viel Glück und Kraft für die nächste Zeit.



Glückwunsch

01.07.21 - Wir gratulieren unserem ehemaligen Azubi Olli, Oliver Fäsing, zur bestandenen Prüfung zumStraßenbaufacharbeiter.
Wir freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit und wünschen ihm viel Erfolg und Freude für seinen weiteren Weg.

Kreisverkehr Werdohl B229

30.06.21 -
Nachdem die Verkehrssicherung umgestellt wurde, folgen noch 3 weitere Bauabschnitte, bevor der Kreisverkehr endgültig fertig ist.

Gute Fahrt und achten Sie auf die Beschilderung!