Menu
X
Wir ebnen Wege

​Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Qualifiziertes Personal ist uns wichtig!

Ausbildung ∙ Duales Studium ∙ (Schüler-) Praktikum ∙ Berufsorientierungstage ∙ Ferienarbeit


Seit jeher bilden wir aus, die Ausbildung hat bei uns eine lange Tradition, einige Straßenbauer sind bereits in der zweiten, sogar dritten Generation bei uns tätig! Daran erkennt man, dass wir in erster Linie für den eigenen Bedarf ausbilden und versuchen, alle Lehrlinge nach der Ausbildung auch zu übernehmen. Da unsere qualifizierten Mitarbeiter dich während der Ausbildung begleiten, können wir für eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung garantieren. Berufsschule und Lehrwerkstatt befinden sich in der Nähe.

Jedes Jahr suchen wir ein bis zwei Lehrlinge für folgende Ausbildungsberufe:
Duales Studium:
Wenn du noch unsicher bist und Fragen hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Um Einblicke in die Berufe gewinnen zu können, bieten wir gerne auch die Möglichkeit eines (Schüler-) Praktikums. Bewerbungen sende uns gern auf unsere Email-Adresse bewerbung@ossenberg-ast.de.
 
Für einen schnellen Info-Austausch meld dich auch gern vorab per WhatsApp unter 0151-5505 76 55.

Nähere Informationen zu allen Ausbildungsmöglichkeiten findest du auch unter:

http://www.berufsbildung-bau.de/ausbildung/berufe-der-bauindustrie
http://www.berufe.tv/ausbildungsberufe/bauwesen/strassenbau-und-vermessung/strassenbauer-in
http://www.berufe.tv/ausbildungsberufe/bauwesen/kanalbauer-in
http://www.berufe.tv/studienberufe/ingenieurwissenschaften/bauingenieurwesen-duales-studium



Bauleiter und Ausbildungsleiter Dominik Twer