Menu
X
Wir gehen gemeinsame Wege

Karriere

Kompetenz und Erfahrung schaffen Lösungen

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Auf die Ausbildung und laufende Weiterbildungen legen wir großen Wert. Die hervorragende Qualifikation unserer Mitarbeiter zeigt sich u. a. in den vorhandenen Zertifizierungen nach den „Güte- und Prüfbestimmungen Kanalbau“ und denen der Kreishandwerkerschaft für unser Engagement als Ausbildungsbetrieb.

Unser Erfolgsrezept – qualifizierte Mitarbeiter

Erfahrung ist unbezahlbar, ja, aber den Grundstein für einen erfolgreichen Berufsweg legt man bereits mit einer soliden Ausbildung. Seit über 30 Jahren sind wir aktiv in der Lehrlingsausbildung. Jährlich absolvieren min. 2 junge Menschen ihre Ausbildung bei uns. Um unsere traditionelle Marktposition zu stärken, erweiterten wir unser Ausbildungswesen um ein Duales Studium zum Bachelor of Science – Bauingenieurwesen. Ob Neuling oder alter Hase im Geschäft, alle wissen, die Qualität unserer Baustellen ist keine Einzelleistung, sondern die eines Teams. Dass wir mit unserer Philosophie „Qualifikation, Teamwork, moderner Maschinenpark“ richtig liegen, zeigt sich auch in der Treue unserer Mitarbeiter. Wir sind stolz darauf, dass einige bereits in der zweiten und dritten Generation bei uns tätig sind.