Menu
X
Wir schaffen Wege

Unternehmen

Seit fast 100 Jahren haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind heute eines der führenden Bauunternehmen im heimischen Raum. Neben einem modernen, leistungsfähigen Maschinen- und Fuhrpark ist unser Personal unser größtes Kapital. Viele Straßenbauer wurden bereits bei uns ausgebildet und sind teilweise in der zweiten und sogar dritten Generation in unserer Firma tätig.Verwurzelt in der heimischen Region liegt unser Firmensitz seit Beginn zunächst im benachbarten Werdohl und nun in Neuenrade. Alle Gesellschafter sind Familienmitglieder; wir legen Wert darauf, den Grundgedanken eines familiengeführten Unternehmens zu leben.

Zu unseren Hauptbetätigungsfeldern Straßen-, Tief- und Kanalbau haben wir unseren Geschäftsbereich in den vergangenen Jahren deutlich erweitert. Neben Gebäudeabbrüchen, Materialrecycling und Kanaluntersuchungen sind wir verstärkt in Projekten der Stadtentwicklung aktiv. Hier bieten wir viele Facetten des klassischen Garten- und Landschaftsbaus. Seit Ende 2016 bieten wir für die Verlegung von Rohren auch das PE-Schweißen an.